Huch, eine Woche ist es her, dass Ihr etwas von mir gehört habt. Nun ist schon wieder Montag, mein Moments-Tag und den will ich nicht schon wieder vergessen.

Stürmisch mit viel Regen hatten wir gestern am 1. Advent. Ein Wetter, um es sich bei Kerzenlicht richtig gemütlich zu machen. Kerzen gibt es im Glasperlengarten jetzt viele, bei Euch vermutlich auch, aber Adventsstimmung lässt immer noch auf sich warten. Das fällt mir dieses Jahr auch in den Blogs sehr auf, mal ganz abgesehen davon, dass viele nur noch sporadisch oder sogar gar nicht mehr bloggen. Es ist einfach nicht mehr so wie früher, aber das ist das gesamte Leben ja nicht. Man braucht ja nur mal darüber nachdenken, wie sehr sich unsere Welt alleine in den letzten 12 Monaten verändert hat. Um so wichtiger wird es für einen selbst, sich besondere Momente im Leben zu bewahren. Meiner war heute morgen das gemütliche Frühstück bei Kerzenlicht.

11.12.3

Und Eurer? Macht mit und teilt Eure persönlichen Moments. Das Bild unten dürft Ihr gerne auf Eurer Seite verlinken. Schreibt hier einen Kommentar mit der entsprechenden Verlinkung zum heutigen Posting und ich veröffentliche Eure Moments dann hier im Blog.

Habt einen schönen Wochenanfang und eine gute neue Woche.

