Endlich gibt es hier wieder einen Beitrag zu Moments. Ich habe mich entschlossen, meine ganz persönlichen Momente statt jede Woche Montag nur noch einmal im Monat zu veröffentlichen.

Gestern hatte ich gleich mehrere solcher Moments. Ich habe nämlich den nächsten Bericht für´s neue Reiseblog fertiggeschrieben und beim Schreiben und Bearbeiten der Fotos reihte sich ein besonderer Moment an den anderen. Schlagartig waren sie alle wieder da und ich habe diese unvergessliche und faszinierendste Reise meines Lebens Tag für Tag noch mal erlebt. Zeitweise hatte ich alles um mich herum total vergessen und hatte das Gefühl, ich wäre tatsächlich dort.

003k

Besondere Geruchsmomente gab es gestern ebenfalls, aber darüber dann in den nächsten Tagen mehr… In der Zwischenzeit könnt Ihr ja schon mal rätseln, was es mit dem Foto wohl auf sich hat ;-).

