Nun sind die Ostertage schon wieder vorbei und dass das Wetter prächtig war, konnte man zumindest bei uns nicht sagen. Es hat längere Zeit prächtig geregnet…

Im Garten wird es langsam aber sicher immer bunter, denn überall grünt und blüht es. Die Kübelkirsche, die sicherheitshalber immer noch ihren Platz auf der überdachten Terrasse hat, zeigt mittlerweile dicke Knospen. Letztes Jahr wurde sie ja leider von Spätfrösten überrascht, die alles verfrieren ließen – Kirschen adé… Vielleicht habe ich dieses Jahr ein bisschen mehr Glück, so dass wir in wenigen Monaten süße Früchte ernten dürfen.

Stiefmütterchen1

Nach ein paar Tagen Ruhepause gehen die Renovierungsarbeiten heute weiter, es gibt noch viel zu tun und ich hoffe, dass die Nadelfee Ende der Woche in ihr neues Zuhause umziehen kann.

Advertisements