wird es!

Nach einer langen Regenperiode scheint heute endlich mal wieder die Sonne vom blauen Himmel, und wenn man dem Wetterbericht glauben darf, soll es die nächsten Tage richtig frühlingshaft und warm werden. Die Natur ist nicht mehr zu bremsen, überall grünt und blüht es, im Garten wird es zusehends bunter. Grün, das vor ein paar Tagen noch nicht zu sehen war, reckt sich auf einmal der Sonne entgegen.

Akelei

Akelei

Aprikosenblüte

Aprikosenblüte

Knospen der Kübelkirsche

Knospen der Kübelkirsche

Tränendes Herz

Tränendes Herz

Priemel

Priemel

Mein neues Nähreich wird langsam aber sicher auch immer heimeliger, nachdem schon die Schränke aus dem alten Zimmer dort eingezogen sind. Ein Schrank fehlt noch. Den müssen wir heute erst noch zusammenbauen. Ich hoffe, in einem der Pakete befindet sich eine gut verständliche Anleitung… Nächste Woche folgt dann die nächste Renovierungsphase. Ihr seht, über Langeweile und mangelnde Beschäftigung kann ich mich nicht beklagen. Im Garten gäbe es auch noch jede Menge zu tun. Man müsste sich teilen können…

Habt ein wundervolles Frühlingswochenende!

Advertisements