denn manchmal ist alles anders, als es zunächst aussieht. Aus anfänglicher Enttäuschung wurde auf einmal Begeisterung und Freude. So jedenfalls erging es mir gestern, als ich mein schon sehnsüchtig erwartetes Paket öffnete. Was da zum Vorschein kam, entsprach zunächst so gar nicht meiner Vorstellung, ich war enttäuscht und ich bin sicher, Euch wäre es ähnlich ergangen:

Wochenlang war ich immer und immer wieder darum herumgeschlichen und nun wollte sich der Zauber der Begeisterung einfach nicht einstellen? Das konnte doch nicht wahr sein. Vorsichtig nahm ich das Ding ganz aus der Verpackung und betrachtete es mit einigem Abstand. Und genau das war das Zauberwort, mit dem die Enttäuschung dann in große Freude umschlug. Aber guckt selbst:

Ich habe jetzt einen eigenen Birkenwald 🙂

