Die Nadelfee befindet sich ja immer noch im Ruhemodus. Ich komme einfach nicht dazu, bin um diese Jahreszeit lieber draußen und außerdem gibt es hier immer noch Nachwirkungen unserer umfangreichen Renovierung. Ehrlich gesagt fehlt mir augenblicklich auch ein bisschen die Lust zum Nähen, aber das wird schon wieder. Nach der Umräum- und Renovierungsaktion fiel mir gestern fiel mir bei der Suche nach etwas anderem dieser Stoff hier in die Hände.

Daraus soll ein kuscheliger Quilt für eine künftige kleine Erdenbürgerin werden. Ob ich das Stoffpaneel im Ganzen lasse oder zerschneide, ob ich passenden Stoff zwischen die Motive setze und wie ich ihn überhaupt nähen und quilten werde, weiß ich noch nicht so richtig. Noch ist Zeit dafür, aber spätestens Ende August/Anfang September muss er fertig sein. Bis dahin kann ich meine Pläne und Vorstellungen ja noch zigmal wieder umwerfen ;-). Jedenfalls kann sich die Nadelfee schon mal auf ein wunderschönes Projekt freuen, findet Ihr nicht auch?

 

