auf…

Ja, auf wen denn nun? Seid Ihr neugierig?

Leider sind ja nicht allzuviele ins Lostöpfchen gesprungen, schade. Dafür erhöhte sich andererseits die Chance derjenigen auf den Gewinn der Bäumchen-Wechsel-Dich-Ohrringe, die reingehüpft sind :-).

Herr Glasperlengarten durfte vorhin Glücksfee spielen (gibt es eigentlich auch männliche Feen? Heißen die dann Glücksfeerich oder wie? Kicher…).

Ich hatte die Teilnehmerinnen der bunten Sommerverlosung in der Reihenfolge numeriert, in der sie ins Töpfchen gesprungen sind. Als erstes fiel die Wahl von Herrn Glasperlengarten auf die Nr. 6 und das ist Gabi Jansen – Herzlichen Glückwunsch! Liebe Gabi, Du darfst Dir nun aussuchen, ob Du die Ohrringe mit dem klaren oder lieber mit dem gecrackten Bergkristall haben möchtest. Der zweite Gewinn fiel auf die Nr. 4, Birgit Stichel – Herzlichen Glückwunsch! Bitte meldet Euch per Mail bei mir und teilt mir Eure Anschrift mit, damit die Ohrringe bald auf die Reise gehen können!

Danke für Eure Teilnahme an der bunten Verlosung und an alle, die diesmal nicht gewonnen haben: Nicht traurig sein. Der Glasperlengarten macht ganz bestimmt wieder einmal eine Verlosung mit selbstgemachten kreativen Dingen.

Nach zwei Gewittertagen mit sehr viel Nass von oben scheint heute endlich mal wieder die Sonne. Die tropischen Temperaturen sind drastisch gesunken und man kann wieder durchatmen. Ich hoffe, Ihr seid alle gut und unbeschadet durch die Unwettertage gekommen! Habt einen schönen Sonntag und genießt die Sonne, soweit sie bei Euch scheint!

Advertisements