Bunte Kreise auf dem Wendekissen

Als Pendant zum Kissen von letzter Woche habe ich mir noch ein weiteres genäht. Diesmal in einem anderen Stil. In meiner Stoff-Schatzkiste fand ich ein Reststück aus der Stoffserie für den 365-Tage-Quilt. Der Stoff war groß genug, um daraus die Vorder- bzw. Rückseite zu nähen. Für die andere Hälfte habe ich cremefarbenen Stoff (auch ein Rest) genommen und diesen mit bunten Kreisen bestickt. Sie kommen Euch sicherlich bekannt vor, denn ich habe schon viele Filz-Untersetzer wie diese hier mit ihnen gemacht. Ich finde, das Muster passt gut zum bunten Stoff der anderen Seite. Geschlossen wird die Kissenhülle wieder mit den praktischen KamSnaps.

Den neuen Wendekissenbezug verlinke ich mit:

 

6 Gedanken zu “Bunte Kreise auf dem Wendekissen”

  1. Eva Westermeier-Gerolstein sagte:

    Das ist ja ein schöner Kissenbezug. Die Kreise sind ja so schön rund:-))))) Passt super gut zu dem Stoff auf der anderen Seite.
    LG Eva

    Gefällt mir

  2. Liebe inge,
    das Kissen ist herrlich! Die gestickten Kreise passen aber 100%ig zu dem Stoff!
    Hab einen schönen Nachmittag
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    Gefällt mir

  3. WOW – das sieht ja wirklich genial aus! LG Martina

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Eure Kommentare. Aber bitte seht es mir nach, wenn ich nicht immer darauf antworte. Gelesen werden sie alle, versprochen!

