die erste Adventswoche? Morgen können wir nun schon die zweite Kerze anzünden. In drei Wochen ist bereits Weihnachten und in vier das Jahr vorbei. Unglaublich, oder? Den jetzt überall ausbrechenden Vorweihnachtsstress habe ich für mich so gut wie elemeniert, Weihnachtsgeschenke sind beisammen und nur noch Kleinigkeiten zu besorgen.

Diesen wunderbaren Abendhimmel konnten wir vor zwei Tagen bewundern. Bei Kerzenlicht, knisterndem Ofen und schnurrenden Katern war es einfach nur gemütlich und schön, am Fenster zu sitzen und diese besondere Stimmung zu genießen.

Dieses verschmitzte Engelchen, der ebenfalls das fulminante Farbenspiel am Himmel bewunderte, hat uns dann auch verraten, dass er und seine große Familie tatsächlich auf Sternen leben.

Hier ist der Beweis:

Habt ein schönes zweites Adventswochenende und macht es Euch gemütlich.

Advertisements