Ostergrüße

Ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest mit vielen bunten Ostereiern. Macht es Euch gemütlich und genießt die Ostertage.

Leider soll das Wetter ja nicht besonders gut werden und so manches Osterei wird es draußen ganz schön kalt haben. In einigen Höhenlagen soll sogar mit Schneeflocken zu rechnen sein. Für diesen Fall solltet Ihr den Osterhasen besser ins Haus locken  🙂

Advertisements

19 Kommentare

  1. Fühl dich lieb umärmelt, liebe Inge und habt schöne, bunte und fröhliche Ostertage!
    Zum Glück sind die Ostereier ja bunt….dann findet man die auch im Schnee 😀
    Ganz liebe Grüße, Gabi

    Gefällt mir

    1. Liebe Gabi,
      danke, das wünsche ich Dir und Deiner Familie auch, und vielleicht haben wir ja mit dem Wetter doch noch Glück, und es wird nicht so nass und kalt wie vorhergesagt. Heute scheint jedenfalls die Sonne.
      Liebe Ostergrüße.
      und ich hoffe, wir lesen uns bald wieder…
      Inge

      Gefällt 1 Person

  2. So schöne Fotos, liebe Inge. Das Häslein ist so niedlich, das hol ich mir auch gern ins Haus. Dann darf es hier ein wenig herumhoppeln. Weiß nur nicht, ob unser Tigerle damit einverstanden ist.

    Ansonsten erwarte ich eh lieben Familienbesuch, wie immer halt. Wir machen das Beste daraus, gell?

    Ich wünsche dir und deinen Lieben eine fröhliche Osterzeit
    und lass ein ganz liebes Grüßle für dich hier

    Andrea (Morgentau)

    Gefällt mir

  3. Liebe Inge, herzliche Ostergrüße aus dem hohen Norden, Es hat 20 cm Neuschnee und flockt immer noch. Einen Monat Winter haben wir bestimmt noch, aber dann geht es gewaltig Grün in der Natur los, bei der beginnenden Mitternachtssonne. Liebe Grüße Eva

    Gefällt mir

    1. Liebe Eva,
      liebe Ostergrüße aus dem nasskalten Süden zurück.
      Ostereiersuche im Schnee hatten wir gestern glücklicherweise nicht, aber in den nächsten Tagen soll es nachts ziemlich frostig werden. Das wird einige Schäden in der bei uns schon weit fortgeschrittenen Natur geben. Wir hatten bis vor knapp einer Woche ja herrlichstes Frühlingswetter mit für die Jahreszeit recht hohen Temperaturen. Die Obstbäume sind fast alle am blühen. In den höher gelegenen Gebieten um uns herum schneit es heute.
      Aber irgendwann wird es wie bei Euch dann wieder Frühling. Darauf freue ich mich und hoffe, dass es bis dahin nicht noch mehr Winter und Frostschäden gibt.
      Liebe Grüße in den Norden
      Inge

      Gefällt mir

Ich freu mich über Eure Kommentare. Aber bitte seht es mir nach, wenn ich nicht immer darauf antworte. Gelesen werden sie alle, versprochen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s