Und wieder stand gestern Abend Gartenverhüllung auf dem Programm, es war erneut Frost angesagt. Im vergangenen Jahr hatten wir um diese Zeit auch kalte Nächte, aber damals war vorher die Natur noch nicht so weit fortgeschritten, dass es große Schäden gab. Ganz anders in diesem Jahr. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass schon mal soviel verfroren ist wie jetzt. Ich hoffe ja immer noch, dass ein Teil der Pflanzen vielleicht doch noch einmal neu startet, wenn es wärmer wird. Aber erst mal rückt für die nächsten Tage ein neuer Frosteinbruch heran  😦 .

 

 

Einen „Neustart“ hat mein Blog gemacht. Mir war so danach – ein neues Aussehen musste her. Ich bin noch nicht ganz sicher, ob das Design so bleibt, oder ob ich vielleicht wieder zum alten zurückkehre. Momentan gefällt mir das neue recht gut. Was meint Ihr?

