Zurück auf Start

Wie Ihr seht, bin ich wieder auf mein altes Design zurückgegangen. Eine Woche lang war das mit dem neuen ein ewiges Auf und Ab. Mal gefiel es mir, dann wieder nicht. So richtig wußte ich nicht, was es war, was mich daran störte. Bis gestern – der Header. Nicht nur, dass mir die geringe Bildergröße nicht gefiel, hauptsächlich war es wohl die Farbe. Irgendwie wirkte sie auf mich bedrückend und ich fand, sie passte einfach nicht in die Jahreszeit, die jetzt immer bunter wird. Nun also wieder das alte Design, mit dem ich im Grunde genommen ja auch zufrieden war, bis auf die Tatsache, dass ich mal etwas anderes wollte. Anders war gestern…  🙂

Habt einen schönen Aprilsonntag, genießt das herrliche Wetter und kommt gut in den 1. Mai!

Advertisements

7 Gedanken zu “Zurück auf Start

    1. Liebe Eva,
      manchmal sind Experimente nicht unbedingt gut, aber ich bin ja noch lernfähig 🙂
      Maikäfer kenne ich eigentlich auch nur aus meiner Kindheit, aber vor einigen Jahren hatten sich zwei Exemplare in unseren Garten verirrt. Ein Erlebnis der besonderen Art. Ob es heute noch viele gibt, würde mich auch sehr interessieren. Vermutlich eher nicht.
      Liebe Grüße – noch aus dem April 😉
      Inge

      Gefällt mir

  1. Meine Nachbarn haben wunderschöne alte Fliederbäume. Ihre Dolde sind schon sehr groß, aber noch nicht geöffnet. Dazu braucht es länger warme Tage, aber es soll bald besser werden.
    Manchmal sind Veränderungen notwendig, um zum Ursprung zurück zu kommen. Hier sind ebenso viele beige Töne vorhanden. Du hast ein gutes Händchen.

    LG. Hilde

    Gefällt mir

    1. Bei uns blühen beide alten Fliederbäume schon seit eineinhalb Wochen. Glücklicherweise hat ihnen der Frost kaum etwas ausgemacht.
      Und was die Designveränderung angeht, so gefällt mir das ursprüngliche Design auf jeden Fall besser. Manchmal muss man wirklich neue Wege gehen, um dann zu merken, dass die alten besser waren…
      Liebe Grüße
      Inge aus dem Mairegen

      Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Eure Kommentare. Aber bitte seht es mir nach, wenn ich nicht immer darauf antworte. Gelesen werden sie alle, versprochen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s