Nette Kleinigkeiten – Kleine Nettigkeiten

Vielleicht erinnert Ihr Euch ja noch an die Aktion am Anfang des Jahres, die sich damals im Bloggerland verbreiterte. Es ging darum, jemandem mit kleinen Nettigkeiten irgendwann im Laufe des Jahres eine Freude zu machen.

Genau das habe ich vor ein paar Tagen gemacht. Ich habe meine Nadelfee rattern lassen und dann ein kleines Päckchen auf den Weg geschickt, über das sich Ingrid vom Blog Allerlei Socken sehr gefreut hat.

Natürlich musste auch wieder ein Schmetterling mit auf die Reise gehen  🙂

Leider habe ich vergessen, den schönen Taschenbaumler aus Glasperlen zu fotografieren.

An meiner nächsten Kleinigkeit bin ich auch schon am werkeln und fast fertig damit. Dann geht bald wieder eine kleine Nettigkeit auf Reisen.

Advertisements

9 Gedanken zu “Nette Kleinigkeiten – Kleine Nettigkeiten

  1. lebensartnorwegen

    Liebe Inge, toll, dass du so schöne Dinge herstellst. Leider fehlt mir die Begabung. Schönen Abend wünsche ich Dir, liebe Inge. Liebe Grüße Eva

    Gefällt mir

Ich freu mich über Eure Kommentare. Aber bitte seht es mir nach, wenn ich nicht immer darauf antworte. Gelesen werden sie alle, versprochen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s