Doch, mich gibt es noch…

Der Sommer ist vorbei und eigentlich sollte Ende August auch meine Blogpause zu Ende gehen. Aber das Leben läuft manchmal anders als man denkt, und die Auszeit wurde ein bisschen länger als geplant.

Demnächst gibt es hier auf dem Blog dann auch wieder etwas von mir zu lesen und auch auf Kommentare müsst Ihr Euch dann wieder gefasst machen  🙂 .

Kommt gut durch den Sturm!

Advertisements

13 Gedanken zu “Doch, mich gibt es noch…

  1. Liebe Inge,
    wie schön, dau Du wieder da bist! Ich hab Dich schon vermißt und gerade heute mittag hab ich noch an Dich gedacht!
    Ich freue mich schon, wieder mehr von Dir zu hören! Ich hoffe, es geht Euch allen gut!
    Hab noch einen wundervollen Mittwoch!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    Gefällt mir

Ich freu mich über Eure Kommentare. Aber bitte seht es mir nach, wenn ich nicht immer darauf antworte. Gelesen werden sie alle, versprochen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s