Was man so alles findet …

Dinge, die man im Laufe der Jahre vergessen hat, tauchen urplötzlich wieder auf. Ich habe den Eindruck, die drängen geradezu ans Tageslicht und ins Bewußtsein und lassen Erinnerungen nur so sprudeln, weil man sich gerade mit dem Thema beschäftigt. Bei mir dreht es sich dabei um Hunde, dabei haben wir gar keinen, haben nie einen gehabt. Aber ich habe in den Tiefen meines Reiseschrankes etwas gefunden, das mich wie eine Expertin aussehen lässt  🙂  Mehr dazu findet Ihr auf meinem Reiseblog.

 

Advertisements

Ich freu mich über Eure Kommentare. Aber bitte seht es mir nach, wenn ich nicht immer darauf antworte. Gelesen werden sie alle, versprochen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s