Über mich

Mit dem Blogneuanfang hier bei WordPress im Juli 2015 bin ich wieder zu meinen Wurzeln, dem „Glasperlengarten“ zurückgekehrt.
Ich bin eine typische Vertreterin der Gattung „Zwilling“: vielseitig interessiert, probiere gerne etwas Neues aus und bin neugierig auf die Welt. Ich nähe und sticke gerne, lasse meine Nadelfee über bunte Stoffe sausen.
Seit 2014 sind Quilts meine neue Leidenschaft. Ich bewundere sie schon ganz, ganz lange, konnte mir aber nie vorstellen, dass ich solch eine Decke mal selbst nähen würde. Aber dann gab es hier in der Bloggerwelt das 365-Tage-Quiltprojekt, dem ich mich spontan anschloss. Ende 2014 war meine erste Quiltdecke fertig und das Quiltfieber hatte mich gepackt.
Da ich außerdem Schmetterlinge sehr mag, sind diese hübschen Flattergesellen mehr und mehr zu meinem Markenzeichen geworden und man wird sie des öfteren hier auf dem Blog finden, ganz nach dem Motto: „Wo SchmetterlINGE drauf sind, ist auch Inge drin“…
Ich mag unseren Garten und unser schönes Zuhause, das ich gerne gemütlich dekoriere, bin aber auch immer für Reiseabenteuer zu haben.
Ich liebe Stille und Natur und deshalb führen uns unsere Reisen meistens auch in nördliche Länder, deren Lebensart und -weise mir sehr gefällt.
Mein Herr Glasperlengarten und ich lieben Tiere und zu unserem gemeinsamen Leben gehört eine Samtpfote unbedingt dazu. 2012 haben sich nach dem Tod unserer 16 Jahre alten Katze zwei Kater („Sir Henry„, ein großer und über zehn Jahre alter Kater und der damals nur wenige Monate alte kleine Kater „Knöpfchen„, den wir liebevoll auch die „Nervensäge“ nennen) über Nacht in unser Leben geschlichen. Die beiden berichten hier im Blog immer mal wieder von ihren Abenteuern.
Advertisements

2 Gedanken zu “Über mich”

  1. Eine wundervolle Seite, ich bin begeistert,

    ganz liebe Grüße,

    Birgitta

    PS. Ich bin auch eine große Tierfreundin
    mit Colliemädchen Melody und der Katzenschar.

    Gefällt mir

  2. Danke für deinen Besuch, so habe ich auch deine Seite entdeckt und bin begeistert!
    Herzliche Grüße
    Ella

    Gefällt mir

Ich freu mich über Eure Kommentare. Aber bitte seht es mir nach, wenn ich nicht immer darauf antworte. Gelesen werden sie alle, versprochen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s